Die Moosbeeren, das sind wir

Unsere Kindertagesstätte wurde am 24.09.2004 in einem Neubaugebiet am Rande von Troisdorf Spich eröffnet.
Unser Doppelhaus bietet in zwei Gruppen Platz für die Betreuung von 45 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren.
In wohnlicher Atmosphäre bieten wir den Kindern die Möglichkeit, altersentsprechende Förderung wahrzunehmen und ihre Selbständigkeit zu entwickeln. Zusätzlich gibt es bei uns das Angebot der Übermittagsbetreuung mit abwechslungsreichem, frisch zubereitetem Mittagessen, wobei wir uns nach dem Qualitätsstandard der deutschen Gesellschaft für Ernährung richten.
In unserer Kita herrscht eine Atmosphäre, in der sich Ihr Kind wohl- und zugehörig fühlen wird. Es kann sich ausprobieren, sich auf vielfältige Weise mitteilen sowie aktiv am Geschehen teilhaben.